FYI hier sind die Ergebnisse des Auswahlverfahrens der künstlerischen Forschungsstipendien. Wurde mir nach mehrmaligem Nachfragen zugeschickt. Die Info ging bisher nur im Newsletter der Gesellschaft für künstlerische Forschung raus.

[ad_1]

FYI hier sind die Ergebnisse des Auswahlverfahrens der künstlerischen Forschungsstipendien. Wurde mir nach mehrmaligem Nachfragen zugeschickt. Die Info ging bisher nur im Newsletter der Gesellschaft für künstlerische Forschung raus.


FYI hier sind die Ergebnisse des Auswahlverfahrens der künstlerischen Forschungsstipendien. Wurde mir nach mehrmaligem Nachfragen zugeschickt. Die Info ging bisher nur im Newsletter der Gesellschaft für künstlerische Forschung raus. 2
FYI hier sind die Ergebnisse des Auswahlverfahrens der künstlerischen Forschungsstipendien. Wurde mir nach mehrmaligem Nachfragen zugeschickt. Die Info ging bisher nur im Newsletter der Gesellschaft für künstlerische Forschung raus. 3