Petition unterschreiben

[ad_1]

#Inartwetrust
#Soforthilfe III

Petition für Ausstellungshonorare als Ausgleichshonorare für Berliner Künstler.innen.

Und insbesondere für diejenigen, die durch kleine Renten, Hartz 4, Teilzeitjobs, Kurzarbeit u.ä. keinen Anspruch auf Soforthilfe II haben. Viele haben ausgestellt und sitzen jetzt durch den Closedown auf dem Trocknen. Für "die kleinen Fische" interessiert sich die Kulturpolitik einfach nicht, dagegen will ich etwas unternehmen.

Bitte unterstützt die Petiiton. Sie läuft seit zwei Wochen. Die erste Hürde mit 100 Unterschriften haben wir geschafft. Jetzt muss es weitergehen.

Vielen Dank!

P.S, Dies ist kein Gegenmodell zur Soforthilfe II und das bedingungslose Grundeinkommen. Beides begrüße ich sehr und kann mir eine Kombination von allen drei Angeboten sehr gut vorstellen.

Dr. Carola Muysers

Petition unterschreiben

Soforthilfe III: Ausstellungshonorare als Ausgleichshonorare für Berliner Künstler​.​innen
http://chng.it/fRZgkYs9?fbclid=IwAR2blqGyQTXpRnHYDA8A5YPDX9b3Qre0ReienCTC0U9Ux_ejdUmWSIDV5Q4